Heilig Abend 2020

Nach momentanem Stand der Dinge ist für Heilig Abend ein gemeinsamer Freiluft-Gottesdienst beider Kirchengemeinden geplant:

Er findet am 24. Dezember 2020 um 16 Uhr am alten Sportplatz in Schauerheim statt. Dort ist genug Platz, dass wir mit Abstand stehen und trotzdem gemeinsam feiern können. Begleitet wird der Gottesdienst von unserem Posaunenchor.

Bitte bringen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung mit!

 

Taizé-Andachten im Winter 2020/21

Auch in diesem Winter finden Taizé-Andachten in der Birkenfelder Klosterkirche statt, zu denen wir herzlich einladen!

Allerdings müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie die Besucherzahl beschränken. Deswegen ist es unbedingt nötig, sich vorher im Pfarramt anzumelden (per E-mail oder telefonisch). Besucher können nur jedes zweite Mal kommen. So wollen wir es möglichst vielen Menschen ermöglichen, wenigstens dreimal im Winter eine Andacht zu besuchen.

Die nächsten Termine sind – jeweils um 19 Uhr:

Freitag, 18. Dezember 2020 / Freitag, 22. Januar 2021 (Man kann sich nur von einen von beiden Terminen anmelden.)

Freitag, 12. Februar 2021 / Freitag, 19. März 2021 (Man kann sich nur von einen von beiden Terminen anmelden.)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!